Mono

Die Mono Variante des Frankfurter Brett

Frankfurter Brett Mono mit Verpackung

Dies ist die Standard Version des Frankfurter Brett. Die Größe ist optimal gewählt, damit es in jeder Küche Anwendung finden kann. Wie viele Bügel sie einsetzten liegt an ihren Vorlieben bzw. der Möglichkeiten ihrer Küche. Die Bügel können einfach ein- und ausgezogen werden. Wenn sie bestimmte Bügel nicht benötigen sollten, schieben sie diese einfach komplett in das Brett. Somit stören die überflüssigen Bügel nicht mehr und sind trotzdem jederzeit benutzbar.

Mit der Mono-Version können sie jederzeit mit mindestens 7 Behältern gleichzeitig arbeiten. Je nach der Beschaffenheit ihrer Küche und ihrer Vorliebe, können sie mit bis zu 12 Behältern arbeiten. Somit ist ihrer Effektivitäs- und Geschwindigkeitssteigerung keine Grenzen mehr gesetzt.

Sie werden sehen, das Schneiden mehr auf einmal viel mehr Spaß und es werden keine weiteren Hilfsmittel mehr nötig. Einige Behälter können sie als Abfalleimer verwenden. Ein anderes mit Wasser füllen und somit ihr Küchenwerkzeug schon mal passiv reinigen. Einmal auf diesen Versuch eingelassen, werden sie nie mehr ohne solch ein Brett in der Küche auskommen wollen.

 

 

Verschiedene Möglichkeiten:

  • Holz: Bambus oder Eiche
  • Behälter: Kunststoff oder Edelstahl
  • Farben der Bügel: brass, edelstahl, schwarz, weiss

 

Bambus

Frankfurter Brett Mono - Bambus

 

Eiche

Frankfurter Brett Mono - Eiche

 

Kunststoffbehälter

61-7tzuUCQL._SL1500_

Edelstahlbehälter

61TKz-ca3CL._SL1500_